Liebe Teilnehmer und Trainer des 8. Karate Sommer Seminars,

das Seminar ist leider schon vorbei und auch die Sommerferien sind wieder vorbei. Wir haben gemeinsam einigen Spaß gehabt und hoffentlich auch viele neue und interessante Eindrücke mitnehmen können.

Nun sind von den Mitarbeitern von Dunkelziffer e.V. auch die verplompten Sammeldosen ausgezählt worden und wir haben eine Summe von gut

1.400 Euro

zusammenbekommen, über die sich der Verein Dunkelziffer sehr freut. Der Verein kann das Geld sehr gut für seine Arbeit gebrauchen. Das Dankschreiben gibt es hier (PDF).

Ich danke dem SV Polizei e.V. für die Überlassung der Dojos sowie dem Hamburger Karate-Verband e.V. - also indirekt Euch - der die Reinigungskosten für Dojos und Sanitäranlagen aufkommen wird.

Wenn Ihr Kritik oder Lob oder Ideen das Seminar 2015 los werden wollt, dann schreibt mit bitte gern per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich bin für gute Anregungen immer offen.

 

 140821 Dunkelziffer  B300

Logo HKV 151x100 Logo Dunkelziffer 348x100 Logo SVP 99x100

 

8. Karate Sommer Seminar 2014 - Tag 6 - 16.08.2014 - Gruppenfoto

140816 Gruppenfoto B900


mit Stefan Scharnweber, Mike Stengel und Britta Eisermann sowie über 40 Teilnehmern