• NEU: Ausbildungstermine des BKV und KVN für 2018 veröffentlicht (LINK) (26.12.2017)
  • (05.01.2018) Letzte Aktualisierung dieser Webseite.

 

1. Mastertraining 2018 für Trainer und Schwarzgurte am 28.01.2018 in Hamburg-Winterhude
mit Hizir Yildiz, Thoralf Altenburg, Michael Dück und Euch natürlich
180128 Mastertraining1 Hamburg 180x240

Hallo liebe Trainerinnen, Trainer und Schwarzgurte,
wir möchten Euch zu einem offenen und lockeren Training mit Workshop-Charakter einladen. Ziel ist der offene Austausch zu allen möglichen Themen. Wir möchten mit diesem Treffen, das etwa alle 6 Wochen stattfinden soll, einen vereinsübergreifenden Austausch fördern und dabei
gemeinsam voneinander lernen.
Diesmal kümmern wir uns um Kumite-Formen, wie sie in verschiedenen Stilen geübt werden.
Seit also wieder herzlich willkommen.

Ausschreibung mit allen weiteren Informationen (PDF)

 

Sammeldose für Stiftung Phönikks
Phoenikks Sammeldose 180x240

Hallo liebe Karateka,

die letzte Sammeldose von Phönikks, die wir im Rahmen von Mastertrainings, Vereinstrainings und Prüfungsveranstaltungen anboten, wurde nun auch von Phönikks ausgezählt und es ergab sich immerhin noch eine zusätzliche Spendensumme von 379,83 Euro!

Vielen Dank im Namen von Phönikks

 

.