Anbei findet Ihr hier unter anderem die Gruppenfotos, die immer vor der ersten Trainingseinheit nach dem Vorstellen der Trainerinnen und Trainer geschossen werden. Da es nach der ersten Trainingseinheit immer eine gewisse Fluktuation gibt, sind nie alle Teilnehmer eines Tages komplett auf einem Foto zu sehen.

 

D A N K E S C H Ö N !

Das Seminar ist leider schon vorbei, aber es beibt die Freude über das Gelingen der Aktion, weil wieder einmal mehr:

- diverse ehrenamtliche Trainerinnen und Trainer auf eigene Kosten anreisten, um den Teilnehmern an ihrem Wissen teilhaben zu lassen
- die Sportvereinigung der Polizei Hamburg e.V. seine tollen Räumlichkeiten (Dojo 1, 2 und 3) zur Verfügung gestellt hat
- der HKV zur Förderung dieser Breitensportmaßnahme die Kosten für die Dojo-Reinigung trägt (357,- Euro)
- weit über 300 Karateka aus nah und fern an den Trainings teil nahmen
- uns die beiden Damen aus dem Budo-Point mit leckeren Thailändischem Essen verwöhnten

 

Ein Riesendank geht an all die ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern, ohne die das Seminar nicht möglich wäre:

- Axel Domnick,
- Bernd Facklam,
- Cornelia Scharfschwerdt,
- Frank Carmichael,
- Gabriele Roloff,
- Jörg Bendrien,
- Michael Dück,
- Michael Herkt,
- Mike Stengel,
- Peter Lembke,
- Ralf Anlauf,
- Rolf-Peter Henschel, 
- Rudolf Preuß,
- Sevki Akyildiz,
- Stefan Scharnweber, 
- Thomas Scharfschwerdt,
- Thoralf Altenburg,
- Ude Baesecke und
- Wolfgang Schwalenberg.

Die Spendensumme ist noch nicht bekannt, aber die 4 verplompten Sammeldosen fühlen sich schon ganz gut an. Ich werde sie Phönikks unangetastet übergeben und dann werde ich später eine Spendensumme genannt bekommen, die hier dann veröffentlicht werden wird.

Für Lob & Tadel sowie Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Schreibt mir einfach per Email oder via Gästebuch und dann sehen wir uns hoffentlich 2014 wieder zum "8. Karate Sommer Seminar 2014" und das hoffentlich wieder im Dojo des SV Polizei Hamburg.

Hamburg, 28.07.2013, Michael Dück

 

Gruppenfoto vom 1. Tag am 22.06.2013:

130622 Gruppenfoto B950

Gruppenfoto vom 2. Tag am 29.06.2013:

130629 Gruppenfoto Piotr B950

Gruppenfoto vom 3. Tag am 06.07.2013:

130706 Gruppenfoto B950

Gruppenfoto vom 4. Tag am 13.07.2013:

130713 Gruppenfoto Piotr B950

Gruppenfoto vom 5. Tag am 20.07.2013:

130720 Gruppenfoto B950

Gruppenfoto vom 6. Tag am 27.07.2013:

130727-Gruppenfoto Piotr B950